Totalverlustrisiko: „QUARTIER SÜDERSTRASSE“ – auf EXPORO-Vorsicht für Anleger!

Ja, um das auch noch einmal ganz deutlich zu sagen, natürlich gibt es auch hier wieder ein Risiko des Totalverlustes für jeden Anleger, der sich beteiligt. Und wie gut und seriös EXPORO seine Kunden durchleuchtet, das wissen jetzt rund 800 Anleger des Investments Marburg I Portfolio, denn dieses Investments ist pleite.

Möglicherweise werden mal eben so 4 Millionen Euro für Anleger vernichtet.

Nun läuft also wieder ein neues Projekt auf EXPORO, denn der Rubel muss ja rollen im Hause EXPORO. Was macht das schon, wenn Anleger dann und wann mal Geld verlieren. Eine Ausrede lässt sich im Hause EXPORO immer finden, wie jetzt im aktuellen Vorgang Marburg I Portfolio.

Werbung auf EXPORO:

abstraktes Schuldanerkenntnis des Gesellschafters und Geschäftsführers der Darlehensnehmerin in Höhe des Darlehensnominalbetrags.3

Erfahrene Projektentwickler-Gruppe mit Expertise in der Region; der Bauträger hat bereits ein Projekt mit Exporo erfolgreich finanziert und zurückgezahlt, ein weiteres läuft nach Plan. Mit Zinsland wurden ebenfalls zwei Projekte erfolgreich finanziert.

Die Baugenehmigung liegt vor, mit dem Bau wurde bereits begonnen.

Auch hier haben wir wieder das unglaubliche Spiel mit vorgegaukelten Sicherheiten, bei denen keiner wirklich weiß, was und ob sie überhaupt etwas wert sind. Was bringt ein solches hier angeführtes abstraktes Schuldanerkenntnis dann im Ernstfall wirklich für die investierten Anleger?

Möglicherweise nichts!

Bei der Darlehensnehmerin handelt es sich um eine neu gegründete Gesellschaft.

Amtsgericht Kiel Aktenzeichen: HRB 20980 KI Bekannt gemacht am: 18.09.2019 08:13 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
23.08.2019
HRB 20980 KI: DFK Immobilien 5 GmbH, Kaltenkirchen, Gottlieb-Daimler-Straße 9, 24568 Kaltenkirchen. Name der Firma: DFK Immobilien 5 GmbH. Sitz der Firma: Kaltenkirchen.Geschäftsanschrift: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 24568 Kaltenkirchen. Gegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens. Kapital: 25.000 EUR. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsführer: Spady, Waldemar, *27.03.1957, Quickborn und Spady, Valeri, *17.01.1973, Kaltenkirchen; jeweils mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten und mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom: 05.08.2019.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen