Totalverlustrisiko meine-zitronenplantage.com – Finger weg

Published On: Sonntag, 30.10.2022By Tags: ,

Manchmal müssen auch wir schmunzeln über so manche Aussage auf einer Internetseite. Wie hier zum Beispiel:

Durch das Zitronen-Engagement habe ich mehr Zeit für meine Hobbies. Ich habe mein Erspartes wertbeständig und vor Inflation und Enteignung geschützt in Südamerika krisensicher eingesetzt, fühlt sich einfach gut an.

Mit diesem Blog, der für Dich komplett kostenlos und ohne Werbebanner ist, möchte ich auch Dir dabei helfen, es so zu machen wie ich. Ich möchte anderen Menschen ermöglichen, mit passivem Einkommen ein erfülltes Leben zu führen.

Zitat Ende

Der gesamte Werbeauftritt ist für uns Werbung, aber nun ja klappern gehört natürlich zum Geschäft. Trotzdem birgt genau dieses auf der genannten Seite beschriebene Investment natürlich große Gefahren für sie, wenn sie dort investieren wollen. Immobilienkauf im Ausland ist dann immer so eine Sache.

Hier muss man die rechtlichen Bestimmungen des Landes sehr genau kennen. Das geht ohne Anwalt nicht, ihren Anwalt.

Zudem handelt es sich dabei, selbst wenn das Angebot seriös sein sollte, um eine Management Immobilie, die nur dann funktionieren wird, wenn sie selber Vorort dabei sind. Wollen Sie das?

Zudem müssten sie sich dann auch noch mit „Zitronen“ auskennen, aber auch deren Pflege und Ernte sowie Vermarktung.

Sie sehen, je mehr man sich diese Seite anschaut, desto komplizierter und damit uninteressanter wird das Angebot.

Finger weg!

FireShot Capture 482 – Meine Zitronenplantage Startseite – Meine Zitronenplantage_ – meine-zitronenplantage.com

Achja, das Unternehmen hat seinen Sitz laut Impressum in Estland. Macht sicherlich Spaß, wenn sie Ärger mit denen haben, gegen die zu klagen.

Leave A Comment