24. Februar 2017

Select your Top Menu from wp menus

Swiss Storage Solutions- Präsentation in einem Haifischbecken?

Wen haben wir denn da? Dan Lingenberg macht jetzt in Selbstlagerboxen beim Unternehmen Swiss Storage Solutions. Nun denn. Jetzt gibt es vom Unternehmen die Einladung zu einer Veranstaltung im Stadion der Kölner Haie. Man sollte doch erst einmal den Streit zwischen der Valerum Invest AG und der Swiss Storage Solution klären, b e v o r man hier überhaupt eine Einheit an einen Kunden verkauft. Da könnte sich noch ein großer Rechtsstreit um das Grundstück anbahnen, das einst zu gemeinsamen Zeiten wohl mit Geld der Valerum Invest AG bezahlt wurde. Derzeit laufen anscheinend seitens der Valerum Invest AG rechtliche Anstrengungen, um Zugriff auf das Grundstück zu bekommen. Es dürfte jedoch derzeit fraglich sein, ob das Unternehmen von Karl Heinz Schumann in der Lage sein wird, das ausgereichte Darlehen der Valerum Invest AG zurückzuzahlen.

Ein Geschäft mit solchen ungeklärten Streitigkeiten ist für den Vertrieb möglicherweise ein anstrengendes Unterfangen, wenn man da zwischen die Mühlen gerät. Die beteiligten „Streithähne“ sollten dann doch in der Lage sein, sich an einen Tisch zu setzen, um eine für beide Seiten seriöse Lösung zu finden. Das Geschäftsgebaren von Herrn Schumann finden wir allerdings fraglich. Leider hat dieser nicht auf eine von uns gestellte Presseanfrage geantwortet. Wir hätten gerne beide Seiten gehört. swissstorageredcube

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.