Solar9580, Rainer Hamberger, die Anleger und die Kanzlei Dr. Thomas Pforr

Auch bei uns in der Redaktion sind die Nachrichten „eher dünne“ was das Thema angeht, aber dort soll so unsere aktuelle Information, die genannte Kanzlei eine gemeinsame Lösung mit Herrn Hamberger erarbeitet haben. Die Kanzlei Dr. Pforr vertritt wohl in dem Vorgang eine ganze Anzahl von Anlegern. Wir können unseren Usern daher nur empfehlen, wenn sie Anleger sind, sich direkt mit der Kanzlei n Verbindung zu setzen, da die Kanzlei nur direkt betroffenen Anlegern, ihren Mandanten, dazu dann wohl Antworten geben möchte. Nachvollziehbar, wo bei ich denke das da in den nächsten Wochen die angedachte Lösung dann auch an die Öffentlichkeit kommen wird.

6 Kommentare

  1. Christoph 28. Januar 2016
  2. Christoph 10. Januar 2016
  3. Frank 15. Dezember 2015
  4. wichtig 15. Dezember 2015
  5. Frank 14. Dezember 2015
  6. Samorin 14. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen