Sensation in Niedersachsen-SPD stärkste Partei-Grüne enden im Desaster- FDP verliert deutlich und AfD drin für die Linken eine Zitterpartie

Ein Ergebnis, womit wohl kaum jemand gerechnet hatte. Das wird wohl noch ein spannender Wahlabend werden in Hannover. Die Linke liegt derzeit bei 4,8 %; das reicht noch nicht, um in den Landtag zu kommen.Überraschend ist auch, dass sich der Abwärtstrend der CDU wohl fortsetzt.

2 Comments

  1. xxx Montag, 16.10.2017 at 19:42 - Reply

    Wenn das kein Wählerwille ist: Es kommen gerade die Parteien an die Macht, die die meisten Stimmen verloren haben …

  2. Stefan Meisinger Sonntag, 15.10.2017 at 19:03 - Reply

    Super !!! Vielleicht knallt es jetzt in der linkslastigen Bundes-CDU !?
    Haben sie nun endlich den Böller-Schuss gehört ?
    Falls immer noch nein: Mmweg !

Leave A Comment