Samuray Consulting AG da verstehen wir etwas nicht, flunkert man da den Kunden etwas vor? Da sagen wir dann Finger weg!

Nun, Warnungen von europäischen Finanzmarktaufsichten kommen nicht von ungefähr, sondern müssen schon einen konkreten Hintergrund haben. Das muss wohl auch bei Warnmeldung der FINMA aus der Schweiz bei genannter Gesellschaft gelten.

Natürlich schauen wir uns dann auch einmal die Internetseite an, um die es geht. Hier sollte man ja dann mehr erfahren können, als aus der reinen Warnhinweismeldung.

Auf genannter Seite kann man nachlesen:

„Der Aufbau eines globalen Netzwerks durch Firmengründer Burhan Samuray ermöglichte es ihm, erfolgreiche Unternehmer für seine Idee zu gewinnen und so die Samuray Consulting GmbH zu gründen.

Die Wahl auf die Schweiz als Firmensitz stand für politische und wirtschaftliche Stabilität sowie einen sicheren Finanzplatz. Und dafür steht sie noch Heute.

Als nächstes diente die Umwandlung der Samuray Consulting GmbH in eine AG dazu, neue strategische Geschäftsbereiche zu eröffnen, die ein großes Expansionspotenzial besitzen.

Der nächste Schritt sieht vor, dass die AG als Holding diverse Geschäftszweige und Partnerschaften aufbaut. Die bereits eingegangen vertraglichen Bindungen mit erfolgreichen Unternehmen zeigen das vielversprechende Potential dieses Vorhabens.

Werden die aktuellen Entwicklungen und Probleme in der Eurozone berücksichtigt, sind wir uns sicher, dass die Samuray Consulting AG den richtigen Zeitpunkt gefunden hat, um Heute neue Maßstäbe in der Finanzbranche zu setzen.

Wir wollen Ihnen helfen, Teil der Erfolgsgeschichte der Samuray Consulting AG zu werden.“ (FireShot Screen Capture #276 – ‚Samuray Consulting AG‘ – www_samuray-consulting_com)

Irgendwie passt das dann aber leider nicht so richtig zusammen mit den Veröffentlichungen, die man im schweizerischen Unternehmensregister „shabex“ nachlesen kann. Vielleicht sollte man die Eigendarstellung nochmals überarbeiten.

Samuray Consulting AG

Wigärtlistrasse 12
8598 Bottighofen

 

Status: aktiv
Sitz: Bottighofen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 100’000
Letzte Publ.: 25.04.2019
Gründungsjahr: 1987
Handelsregister: Thurgau
Register-Nr.: CH-020.3.908.559-7
UID: CHE-108.022.023
Eingetragen am 23. Oktober 2014
Zweck der Gesellschaft sind Dienstleistungen im Bereich der Unternehmens-, Finanz- und Managementberatung.
Die Gesellschaft kann Leasinggeschäfte tätigen, Wertschriften, Patente und Lizenzen sowie Liegenschaften im Ausland erwerben, veräussern, verwerten und verwalten, internationale Handels- und Beratungsgeschäfte abwickeln sowie Beteiligungen und Immobilien im In- und Ausland erwerben.
Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen.
Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum/Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

Gelöscht am 23. Oktober 2014, gültig vom 23.12.2019 – 23.10.2014

gelöscht: Zweck der Gesellschaft ist die Führung eines Druckereibetriebes und Handel mit artverwandten Produkten wie Papier, Druckereierzeugnissen und weitere Waren, insbesondere E-Marketing, E-Mail-Domain Anbietung und alle verwandten Tätigkeiten, den Betrieb einer Mediaagentur und dergleichen für die Erstellung und den Verkauf von innovativen Dienstleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing und die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmens-, Finanz- und Managementberatung.
Die Gesellschaft kann Leasinggeschäfte tätigen, Wertschriften, Patente und Lizenzen sowie Liegenschaften im Ausland erwerben, veräussern, verwerten und verwalten, internationale Handels- und Beratergeschäfte abwickeln sowie Beteiligungen und Immobilien im In- und Ausland erwerben.
Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen.
Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum/Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.

Leave A Comment