Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Rechtsanwaltskanzlei Cronemeyer-Grulert und der Mandant R&R Consulting GmbH/Aurimentum

Rechtsanwaltskanzlei Cronemeyer-Grulert und der Mandant R&R Consulting GmbH/Aurimentum

1

Genannte Rechtsanwaltskanzlei aus Hamburg vertritt die rechtlichen Interessen der R&R Consulting GmbH aus München/Kulmbach mit dem Produkt Aurimentum.

Seit fast zwei Jahren steht das genannte Unternehmen in unserem Fokus, denn das Unternehmen hat seit Jahren keine Bilanzen mehr im Unternehmensregister veröffentlicht.

Wie bereits berichtet, hat sich hier unseren Recherchen nach auch das Bundesamt für Justiz eingeschaltet. Bewirken konnte es bis zum heutigen Tage aber auch nichts, denn es gibt auch Ende Februar 2020 immer noch keine neuen Bilanzen des Unternehmens.

Mal ehrlich meine Herren in der Verantwortung im Unternehmen R&R Consulting GmbH, warum hinterlegen Sie nicht endlich diese überfälligen Bilanzen? Auch die genannten Rechtsanwälte hatten doch bereits vor Monaten angekündigt, dass die Bilanzen „zeitnah“ hinterlegt würden.

Was ist los im Hause Aurimentum?

1 KOMMENTAR

  1. Cronemeyer & Grulert war damals auch Rechtsanwalt der Oil & Gas Invest AG, einem Unternehmen, vor dem die Stiftung Warentest gewarnt hatte. Oil & Gas Invest AG musste schließlich 2018 Insolvenz anmelden.

    Andere Rechtsanwälte (z.B. Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann) kritisieren übrigens öffentlich das Geschäftsmodell von R&R bzw. Aurimentum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here