olivetreefarmers.de-toller Name aber ein Investment mit dem Risiko des Totalverlustes

Wieder ein Bauminvestment, jetzt ein Olivenbauminvestment. Nun, zum Geld verdienen des Unternehmens (Initiators) könnte das was taugen, aber zum Geld verdienen für den Investor, davon sind wir dann nun wirklich nicht überzeugt, auch wenn man das Angebot dann auf der Webseite noch so „schmackhaft und ölig machen will“. Natürlich können sie als Investor bei diesem Investment ausrutschen, denn mal ehrlich wo verdient der Initiator denn seine Kohle, wenn nicht am Verkauf der Bäume? Ergo, müssen die Bäume doch dann teuer sein, teurer als das was die wirklich Wert sind, denn das kann  sich ja sonst nicht rechnen mit den gesamten Vertriebskosten, Rendite und der Unternehmer will ja auch noch was verdienen. Alles völlig legitim, aber muss das dann letztlich Ihr Geld sein? Die Frage sollten sie sich doch auch ganz einfach beantworten können. Interessant ist auch, wenn man auf der Webseite auf den Button Risikohinweis geht, dann kommt nur der Hinweis das die Seite nicht existiert. Wir meinen schon das es da sogar ein Totalverlustrisiko gibt.

http_www.olivetreeinvest.com_risikohinweis_

Kommentar hinterlassen