Start Allgemeines Nathalie Schleusser vom Konkursamt in Frauenfeld (Schweiz) die Frau die Mauert

Nathalie Schleusser vom Konkursamt in Frauenfeld (Schweiz) die Frau die Mauert

0

Mit Verlaub, das haben wir in 12 Jahren auch noch nicht erlebt, selbst bei einem Schweizer Konkursamt nicht, und man kann nur hoffen, dass das nicht das normale Verhalten einer Mitarbeiterin eines Schweizer Konkursamtes ist. Gut, dass unsere bisherigen Erfahrungen mit Schweizer Konkursämtern da besser sind.

Es geht um einen Vorgang rund um ein Unternehmen, dessen Sitz im Verantwortungsbereich des Konkursamtes des Kanton Thurgau, Departement für Justiz und Sicherheit (DJS), Amt für Betreibungs- und Konkurswesen und Konkursamt hat. Wir hatten einfach nur angefragt wer denn der zuständige Konkursverwalter für ein Unternehmen ist, dass dort seinen Sitz hat?

Der Grund war ganz einfach, bei uns haben sich mittlerweile über 30 Anleger gemeldet, die in das Unternehmen Geld investiert hatten, nun Kenntnis davon bekommen hatten, dass das Unternehmen in Insolvenz gegangen ist. Nun muss man als Anleger ja zumindest wissen, an wen man sich denn da wenden darf. Genau deshalb unsere Anfrage.

Möglicherweise hat Frau Nadine Schleusser aber dann auch keine Lust sich „viel Arbeit“ zu machen und will das Verfahren schnell vom Tisch haben, anders kann man die, ja man muss schon sagen, unverschämte Antwort der Dame dann nicht deuten. Wir haben uns in dem Vorgang nun an die Schweizer Botschaft in Berlin gewandt, denn natürlich sind wir auch hier im Namen der Anleger „der bekannte Wadenbeißer“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here