23. Januar 2017

Select your Top Menu from wp menus

MDM Group AG Schweiz- was die BaFin wohl zu diesem Angebot sagt?Vorsicht an Anleger!

Es ist unglaublich und nahezu dreist, was sich manche Zeitgenossen so an Kapitalanlageangeboten erlauben. Produkte, bei denen sie ihnen das Geld eigentlich direkt schenken können, da sie laut Vertrag „damit machen können, was sie wollen“. Wahnsinn, dass es Verbraucher gibt, die so einen Vertrag unterschreiben und auch noch das Geld einzahlen. Für ein Jahr Laufzeit zahlt das Unternehmen 14% Zinsen und für zwei Jahre 19% Zinsen und mehr. Da muss dann wirklich Merlin arbeiten. Fällt denn wirklich jemand auf dieses Angebot herein? Sorry, dann hat er nichts anderes als den Totalverlust seines Geldes verdient. Gier frisst dann eben doch Hirn. Finger weg von solchen Angeboten. Wir können hier nirgendwo ein BaFin gestattetes Prospekt finden. Auch wenn das Unternehmen seinen Sitz in der Schweiz hat, das Angebot gilt für deutsche Anleger. Somit wird sich die BaFin dafür interessieren. Ganz sicher!

Eingetragen am 27. Juni 2016

Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Textilien; Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilien, Finanzierungen sowie Marketing; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung, Vermittlung, Erstellung, Umbau, Renovation, Unterhalt und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.

Gelöscht am 27. Juni 2016, gültig vom 18.12.2016 – 27.06.2016

gelöscht: Zweck der Gesellschaft ist die Fabrikation von und der Handel mit Sportartikeln aller Art. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben und veräussern, belasten sowie verwalten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Gesellschaften in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen und Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, halten und vertreiben.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.