KRM-Capital.ch die Wasseraktiendrücker aus der Schweiz – angeblich! Vorsicht geboten!

In den letzten Tagen haben uns User unserer Internetplattformen vermehrt auf ein Unternehmen aufmerksam gemacht, das angeblich seinen Sitz in der Schweiz hat, aber mit einer Telefonnummer aus Lörrach im Internet bei google AdWords wirbt.

FireShot Capture 039 – wasseraktie – Google-Suche – www.google.de

Schaut man sich die Seite an, dann vermisst man zunächst einmal ein Impressum, man weiß also gar nicht so richtig, mit wem man es da zu tun hat. Eine „Aktienpupsbude“, die das eigentlich möglicherweise gar nicht darf in Deutschland? Prüfung derzeit leider unmöglich.

5.000 Euro scheinen die Mindestanlage zu sein, wenn man die Werbung richtig interpretiert.

FireShot Capture 040 – Water I Das Gold der Zukunft – www.krm-capital.ch

Lassen Sie die Finger von solchen Angeboten. Seiten, die nicht einmal ein Impressum mit Firmen und Firmensitzangabe haben, sind nicht vertrauenswürdig.

Die BaFin wird nun sicherlich prüfen, wer hinter diesem Angebot steht und ob man die erforderlichen Genehmigungen hat, Kapitalanlagen an deutsche Kunden zu verkaufen.

Sucht man dann noch nach der im Google Suchergebnis angegeben Telefonnummer, dann bekommt man zusätzlich Treffer, die kein seriöses Licht auf den Anbieter werfen.

FireShot Capture 041 – 0762195101 ? Warnung vor dieser Telefonnummer – cleverdialer.de_ – www.cleverdialer.de

FireShot Capture 042 – 0762195101 ANRUFER AUSKUNFT_ Anruf aus Lörrach 07621-95101_ – anruferauskunft.de

Leave A Comment