Kredit Maklerin Darlehensvermittlungs GmbH: Warum finden wir die GmbH nicht im Unternehmensregister?

Published On: Sonntag, 04.12.2022By Tags:

Auch das kein sonderlich seriöser Eindruck, wenn man das Unternehmen nicht im Unternehmensregister auffinden kann.

FireShot Capture 068 – Haftungsausschluss – Kredit Maklerin – www.kreditmaklerin.com

Merkwürdig auch, dass man weder eine HRB-Nummer noch einen Hinweis auf eine Aufsichtsbehörde findet. Das begründet bei uns den Verdacht, dass es hier möglicherweise nur um Vorkostenbetrug gehen könnte, nicht aber um die Vergabe von Krediten an Kreditsuchende, könnte man dann an der Stelle sarkastisch fragen?

Stellen sie hier eine Kreditanfrage und man will dann von Ihnen irgendwelche Vorkosten vor der Kreditauszahlung haben, dann machen sie sich ganz schnell aus dem Staub, denn sie werden Geld bezahlen aber keinen Kredit bekommen. Das leider die Erfahrung vieler User, die solche Plattformen besucht haben und auf einen Kredit gehofft hatten.

FireShot Capture 069 – Kredit Maklerin – Finanzierungen – Darlehen – Investitionen_ – www.kreditmaklerin.com

Leave A Comment