Jubel Motschmann vom Unternehmen HMW früher Alfred Wieder AG

Klappern gehört zum Geschäft, das weiß auch Michael Motschmann nicht erst seit gestern. Klappern sollte man aber nur dann, wenn es etwas zu klappern gibt, sonst sollte man die Klappe halten, um das mal sinnbildlich zu sagen. Die Alfred Wieder Fonds Heute HMW AG gehören in Deutschland sicherlich nicht zu den TOP Performer Fonds, sondern eher zum Gegenteil. Schaut man sich einmal die Bilanzen der einzelnen unternehmerischen Beteiligungen an, dann kann man nur Mitleid mit den investierten Anlegern haben.

Es ist natürlich toll, wenn dann nach Jahren des Erfolgsdarbens die Anleger den einen oder anderen Erfolg erzielen. Dann aber auf die Pauke hauen? Mensch Herr Motschmann, was soll das? Wir können ja mal eine eigene Seite für Alfred Wieder/HMW AG machen und einmal genau aufzeigen, welches Geld Sie von Anlegern bekommen haben und welche Erfolge dann wirklich in Bezug auf die eingenommenen Gelder erzielt wurden. Ich denke, das wäre keine Werbung mehr für die HMW AG. Bis Ende des Monats wollen wir das mal fertig machen. Mal schauen, wie die Bilanz dann aussieht und ob es dann den „Jubel Motschmann“ noch gibt. Sinnbildlich gemeint, brauchen dann vielleicht nicht nur die Anleger ein Taschentuch für die eine oder andere Träne.

Kommentar hinterlassen