Start Allgemeines infoteam SET GmbH – Gregor Schmitt als Geschäftsführer

infoteam SET GmbH – Gregor Schmitt als Geschäftsführer

0

Eigentlich hatte sich Gregor Schmitt aus Nürnberg für den heutigen Tage zu einem Besprechungstermin in Leipzig angesagt, denn wir und er wollten dann einmal ein paar Dinge zu unserer Berichterstattung persönlich besprechen.

Wer uns kennt, weiß, dass wir jedem Gespräch aufgeschlossen gegenüber stehen, weil alle unsere Berichte zwar auf Zahlen Daten und Fakten basieren, aber man nicht oft Gelegenheit hat, einmal die Menschen hinter den Unternehmen kennenzulernen.

Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, hatten uns dafür den gesamten Nachmittag dann auch Zeit genommen, um mit Gregor Schmitt über seine Fragen an uns und unsere Fragen an ihn zu diskutieren.

Wir kennen Gregor Schmitt bis dato nicht persönlich sondern nur aus Unternehmen, über die wir Tatsachen veröffentlicht haben.

Hier zum Beispiel über die Zeit von Gregor Schmitt beim FZN Finanz Zentrum Nürnberg und seine Zeit bei der Collector AG in Schwabach.

https://sgk-ev.de/archive/fzn.html

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-von-euch-die-fzn-gmbh

https://resch-debiprotect.de/faelle-resch-depiprotect/fischer-bau-stuttgart-schrottimmobilien.html

Amtsgericht Fürth Aktenzeichen: HRB 17169

Bekannt gemacht am: 28.12.2018 02:04 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

HRB 17169: infoteam SET GmbH, Bubenreuth, Am Bauhof 9, 91088 Bubenreuth. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2018. Geschäftsanschrift: Am Bauhof 9, 91088 Bubenreuth.

Gegenstand des Unternehmens: Spezifikation, Entwicklung, Schulung und der Vertrieb von sicherheitsrelevanter Software sowie die Beratung im Bereich Funktionale Sicherheit. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein.

Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsführer: Schmitt, Gregor, Baiersdorf, *19.05.1966, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here