Information und Service RN GmbH Ronny Neubauer

Viel ist über Herrn Neubauer in den vergangenen Monaten geschrieben worden. Vieles was ihm sicherlich geschadet hat. Wir haben einmal den Versuch gemacht und einen Kunden von Herrn Neubauer beraten lassen.

Nun, wir waren überrascht wie gut und umfangreich die Beratung war. Von Druck zu Kauf war nun wirklich nichts zu spüren, und Verträge usw. hat er uns alles zur Einsicht da gelassen, so wie es sich gehört, wenn der Kunde es verlangt. Auch auf eine Besichtigung der Immobilie hat er bestanden. Nun fragen wir uns natürlich wie kommen dann solche Aussagen im Internet zustande. Wir werden Herrn Neubauer einmal dazu befragen.Herr Neubauer weiss übrigens bis heute n i c h t wen er da beraten hat, das war auch so gewollt.Wenn die Beratung immer so ist, dann ist das absolut in Ordnung.

17 Comments

  1. Robert Holz Dienstag, 26.06.2018 at 14:47 - Reply

    Reine Abzocke. Hr. Neubauer verspricht viel aber halten tut er rein Garnichts. Wohnung gekauft in Leipzig 2014 und steh kurz vor Insolvenz.. Er lässt sich nicht mehr blicken geschweige noch telefonisch zu erreichen. Leute passt auf. Selbst der Bauträger Macht in meinen Augen zwar schick sein aber hängen doch irgendwie auch unter einer Decke.

    • SoFa Sonntag, 25.04.2021 at 23:05 - Reply

      Wir sind auch Opfer geworden. 2012, ebenfalls Region Leipzig. Scheinbar kompetente und umfangreiche Beratung, dann Überrumpelungstaktik und am Ende steht man wie ein Depp da, da man niemals vermutet hätte, auf eine solche Abzocke reinzufallen. Absolut skrupellos.

  2. chris Donnerstag, 25.02.2016 at 18:27 - Reply

    Wir sind auch auf sehr hohen Kosten sitzen geblieben und es stimmt Herr Neubauer ist dann nicht mehr erreichbar wenn man ihn brauchen tut, er stellt sich Tod !!! Versprechungen hat er viele. Können hier jedem nur von ihm abraten!!!

  3. Stephan Freitag, 06.11.2015 at 15:13 - Reply

    Hallo zusammen
    ich kann mich nur Bernd vom 23. Mai 2013 anschliessen. Die Beratung war schon gut. Da die Bank sich aber bei uns extrem viel Zeit nahm bei unserer Überprüfung, oder der Hr. Neubauer uns nicht die Wahrheit darüber gesagt hat was die Bank betrifft, haben wir uns auf einen vorzeitigen Notartermin geeinigt. ( was man nicht tuen sollte bevor nicht alles mit der Bank geklärt ist.) Er versprach uns für die Notarkosten aufzukommen sollte etwas schief gehen. Naiv wie wir waren haben wir uns darauf eingelassen und siehe da es muss wohl etwas schief gegangen sein da Hr. Neubauer auf einmal immer seltener zu erreichen war bis hin zu gar nicht mehr erreichbar für uns. Somit bleiben wir auf sämtlichen entstandenen Kosten sitzen und haben wieder was gelernt fürs Leben.

    Zum Schluss kann ich nur sagen Hr. Neubauer steht nicht zu seinem Wort oder Versprechungen die er tätigt. Sobald Probleme auftauchen wird man abgelegt da er wohl nicht den Mut, Zeit oder Lust hat sich damit auseinander zu setzen. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

    • Matthias Freitag, 22.01.2016 at 17:23 - Reply

      Hallo Stephan,

      Hr. Neubauer ist ein absoluter Abzocker in der Branche . Mit uns hat er auch fast das gleiche Abgezogen. Würde gerne mal mit Dir Kontakt aufnehmen?

      • Stephan Donnerstag, 17.11.2016 at 16:15 - Reply

        Hallo Matthias
        hab leider erst jetzt deine nachricht gelesen gerne kannst du mir mal schreiben unter habbeltowner@web.de
        bis dann

    • Susi Donnerstag, 25.02.2016 at 18:18 - Reply

      Uns ist genau das gleiche geschehen

  4. Sammi Mittwoch, 17.09.2014 at 17:39 - Reply

    Ich schließe mich Hermann vom 9.5.2012 eindeutig an: erst zur Verbraucherzentrale, zu einem unabhängigen Gutachter und erstmal das Objekt ansehen! Mal ehrlich, ihr würdet doch auch nie eine Wohnung auch nur mieten, ohne sie vorher gründlich in Augenschein genommen zu haben.

  5. Bernd Donnerstag, 23.05.2013 at 12:02 - Reply

    Tja der Herr Neubauer,
    es sah alles gut aus mit dem Immobilienkauf, aber auch bei mir zögerte es sich alles lange raus. Der Notarvertrag war letztes Jahr im Mai, der Kauf ging allerdings erst jetzt im April über die Bühne.
    Auf mehrfaches Nachfragen noch letztes Jahr gab es nur selten eine Antwort.
    Versprechungen mir gegenüber werden nun von Herrn Neubauer nicht eingehalten (Steuerberater/Versicherung), er stellt sich inzwischen mir gegenüber „tot“ und meldet sich auf gar nichts mehr.

    • chris Donnerstag, 25.02.2016 at 18:23 - Reply

      Wir sind auch auf sehr hohen Kosten sitzen geblieben und es stimmt Herr Neubauer ist dann nicht mehr erreichbar wenn man ihn brauchen tut, er stellt sich Tod !!! Versprechungen hat er viele. Können hier jedem nur von ihm abraten!!!

  6. hermann Mittwoch, 09.05.2012 at 22:07 - Reply

    Ich schließe mich dem an, unterschreibt nichts auf die Schnelle
    seit wachsam !! Holt euch Infos ein, geht zur Verbraucherzentrale
    hg hermann

  7. ichbinssonja Montag, 07.05.2012 at 21:28 - Reply

    Hallo! Ist jemand dabei, der eine Wohnung bei Leipzig über Herr Neubauer gekauft hat? Irgendwelche Erfahrungen, wie lange es mit der Vermietung gedauert hat? Und wie lange nach dem Notartermin stand die Finanzierung? Wir hören schon länger nichts mehr und machen uns langsam Sorgen! Bisher hatten sich alle Zweifel zerstreut, die Beratungen waren gut, eine Besichtigung des Objekts hat vor dem Notar stattgefunden und die Verträge wirken korrekt. Anscheinend gibt es Leute, bei denen alles gut gelaufen ist, das lässt hoffen…

    • Fanz Behr Freitag, 29.03.2013 at 16:37 - Reply

      Hallo.
      HAbe in den nächsten Tagen ein Gespräch mit herrn Neubauer und wollte mal fragen, ob das mit der immobilie in Leipzig geklappt hat oder ob es schwierigkeiten gab bzw. gibt.

  8. gudrunpapst Sonntag, 11.03.2012 at 11:20 - Reply

    Auch ich wurde in den letzten Wochen von Herrn Neubauer beraten.Ich war skeptisch, denn letztlich wollen die alle was verkaufen.Nun gut, trotzdem Termin gemacht. Beratung dauerte 2 Stunden ohne das jemals das Gespräch auf irgendein Produkt kam. Dann verabschiedete sich Herr Neubauer mit dem Hinweis sich in den nächsten Tagen zu melden, wenn er die Unterlagen gesichtet habe und mir ein Angebot unterbreiten könne. Nun, 4 Tage hat es gedauert, dann habe ich einen erneuten Termin mit Herrn Neubauer vereinbart.Diesesmal dauerte die Beratung insgesamt 4 Stunden. Jedes Produkt hat er mir ausführlich erklärt auf Vorteile und Nachteile. Prima-jetzt habe ich Zeit über das richtige Produkt nachzudenken. Kein Druck, keine bestehenden Verträge kündigen oder oder. Die Beratung hat mich überzeugt. Ich werde Herrn Neubauer anrufen, wenn ich mich entschieden habe.

  9. Rabe Donnerstag, 10.11.2011 at 12:49 - Reply

    # 1 Ines
    Tolle Werbung!

  10. eule 14 Mittwoch, 25.05.2011 at 13:38 - Reply

    @ines – fam. karchert

    gratulation!!!

    glück gehabt!

  11. Ines Mittwoch, 09.03.2011 at 15:34 - Reply

    Ich hatte ebenfalls mit Herrn Neubauer bzw. der Information und Service Gmbh zu tun und kann nur positives berichten.
    Er hat unsere unsinnigen Versicherungen usw. unter die Lupe genommen, dadurch sparen wir monatlich fast 200 Euro und zusätzlich haben wir noch eine Geldanlage, wo wir monatlich zwar 130 Euro investieren (bleiben immernoch 70 Euro plus), jedoch haben wir nun eine Anlage, die auch noch jeden Monat Geld reinbringt.
    Wir sind mit dem Service und allem Drumherum sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen !
    Fam. Karchert

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen