Infinity Group Dubai – Finger weg wenn die sich bei Ihnen melden

Ja wir haben in den letzten Wochen des Öfteren von diesem dubiosen Unternehmen gehört, aber nach Einsicht in den Internetauftritt haben wir da eine ganz klare Meinung. Eine sehr dilettantisch gemachte Internetseite, um das hier auch mal ganz deutlich und unverhohlen zu sagen. Allein der Blick auf die Web-Unterseite

OUR VALUABLE Team Members

ist der beste Beweis, dass man es hier mit Dilettanten zu tun hat. Hier gibt es tolle Fotos, wo wir Zweifel daran hegen, dass es diese Personen da überhaupt gibt, denn wenn man mich mit meinem Namen und Bild auf die Seite stellen würde, dann würde ich zumindest mal den Text lesen, der da über mich und das Unternehmen -mein Team- veröffentlicht wird. Der dort vorhandene Text ist einfach nur ein „sinnfreier Platzhalter-Text“

FireShot Capture 123 – infinity – www.infinity-group.me

FireShot Capture 124 – infinity – www.infinity-group.me

Wer sich so wenig Mühe gibt, eine zumindest dem Anschein nach seriöse Internetseite zu haben, der hat dann auch solche verbale Kritik von unserer Seite redlich verdient. Also ganz klar, Finger weg von solchen Dilettanten.

Contact Us

Office # 207, Park Avenue building Silicon Oasis, Mohammad Bin Zayed Rd. Dubai, United Arab Emirates

One Comment

  1. Dennis Freitag, 24.03.2023 at 13:02 - Reply

    Falls jemand von denen betrogen wurde soll er sich bei mir melden

    dennisording@hotmail.de

Leave A Comment