HSH Nordbank Nonnenmacher – schönes Weihnachtsgeld

Published On: Samstag, 18.12.2010By Tags:

Der wegen Spitzelaffären ins Visier geratene, scheidende Vorstandschef der HSH Nordbank, Dirk Jens Nonnenmacher, soll einem Magazinbericht zufolge knapp vier Millionen Euro Abfindung erhalten. Sein Nachfolger wird der Investmentbanker Paul Lerbinger.

2 Comments

  1. Felix Dienstag, 21.12.2010 at 08:56 - Reply

    Eine Kassiererin wird wegen eines Kassenbons entlassen aber solche Leute wie Nonnenmacher werden noch belohnt. „Mehr Dreck am Stecken kann man doch vermutlich wirklich nicht mehr haben“- wenn man den ganzen Veröffentlichungen glauben schnekne kann. Da hat man echt kein bock mehr ehrlich seine Steuern zu bezahlen. Und der Hamburger Senat will sich nicht zu den Zahlungen an Nonnenmacher äußern. Ich bekomme das kotzen.

  2. Mr. Undercover Samstag, 18.12.2010 at 13:10 - Reply

    Ich finde sowas Sch…. !!!
    … und wer muss wieder dafür bluten?

    Hier wird eine „mögliche Straftat“ noch belohnt.Kein Wunder, dass manch einer aus diesen Kreisen auf dumme Gedanken kommt.Wenn das ein normaler Angestellter machen würde, würde dieser aufs Arbeitsamt geschickt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen