Start Allgemeines Honorarkonsul Steffen Göpel aus Leipzig – was denken Sie bei solchen Schlagzeilen?

Honorarkonsul Steffen Göpel aus Leipzig – was denken Sie bei solchen Schlagzeilen?

1

Eine Frage, die uns immer dann in den Sinn kommt, wenn wir solche Berichte im Internet lesen.

Belarus: Demonstranten gefoltert

Menschenrechtler haben während der seit fast einem halben Jahr andauernden Proteste in Belarus systematische Folter von festgenommenen Demonstranten beklagt.
Die Betroffenen seien gezwungen worden, sich auszuziehen, und hätten Schläge ertragen müssen, geht aus einem neuen Bericht der Organisation Amnesty International hervor. Außerdem erhielten sie oft tagelang keine Nahrung, kein Trinkwasser und keine medizinische Versorgung. Mindestens vier Menschen seien gestorben.
Zitat Ende
Wäre es nicht einmal langsam an der Zeit, dieses dubiose Amt endlich aufzugeben Herr Göpel, um den eigenen Ruf nicht noch mehr anzukratzen? Darüber nachdenken, würde sich aus meiner Sicht einmal lohnen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here