Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Holinvest AG – holen Sie sich Ihr Geld zurück

Holinvest AG – holen Sie sich Ihr Geld zurück

0

Es sollte nicht nur ein Warnhinweis der BaFin sein für investierte Anleger, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, es sollte auch ein Hinweis für Anleger sein, sich jetzt ihr Geld vom genannten Unternehmen zurück zu holen, denn der Warnhinweis der BaFin erfolgt ja nicht ohne Rechtsgrundlage und genügend belastbare Hinweise.

Auch wenn wir aus der Vergangenheit wissen, dass das eine oder andere Unternehmen von solchen Meldungen dann überrascht wurde, in den meisten Fällen kam dann einige Wochen später eine BaFin Verfügung zur Abwicklung des Investments. Hier nun, so Rechtsanwalt Reime, gilt es aus meiner Sicht, jetzt zu handeln.

Jetzt, wo man als Anleger möglicherweise noch eine Chance hat, sein investiertes Geld zurück zu bekommen, bevor es eben sonst zu spät ist.

Anleger, die hier Kapital bereits investiert haben, sollten sich an einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht wenden und mit diesem ihre persönliche Situation, wie es zu dem Investment kam und wieviel man investiert hat, besprechen, um dann gemeinsam zu entscheiden, wie man nun gegenüber dem Unternehmen vorgeht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here