Start Allgemeines Hofberichterstattung: Ayleena Jung OB-Gattin jetzt Yoga-Lehrerin – Schleichwerbung für eine Lehrerin ohne...

Hofberichterstattung: Ayleena Jung OB-Gattin jetzt Yoga-Lehrerin – Schleichwerbung für eine Lehrerin ohne Erfahrung

0

Da muss man gleich 2 Mal hinschauen, wenn man den Artikel liest, aber mal ehrlich, wen interessiert solch ein Bericht? Das sieht eher aus wie eine Hofberichterstattung, um beim OB Jung gut Wetter zu machen. Dass die BILD Leipzig das nötig hat, verwundert dann schon ein wenig.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/ayleena-jung-41-ob-gattin-jetzt-yoga-lehrerin-76175866.bild.html

Liebe BILD Leipzig, es gibt in Leipzig hunderte von jungen Selbständigen und auch von Yoga-Lehrern und Lehrerinnen. Viele davon sicherlich mit wesentlich mehr beruflicher Erfahrung wie Ayleena Jung.

Berichtet doch auch einmal über diese Frauen und Männer, nicht über eine Yoga-Lehrerin, die gerade anfängt, ihre ersten Gehversuche als Yoga-Lehrerin zu machen. Mal ehrlich gefragt, hättet ihr den Bericht auch gemacht, wenn die nicht die Frau vom Leipziger OB Jung wäre?

Also, wer sich solche Werbung „erschleicht„, der hat es nicht verdient, dass man seine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here