Start Meine Meinung HEDERA Bauwert verliert erneut Prozess gegen diebewertung.de

HEDERA Bauwert verliert erneut Prozess gegen diebewertung.de

0

Ob es Ioannis Moraitis noch wirklich Spaß macht, mit uns rechtlich einen Streit vor Gericht zu führen, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, dass wir erneut einen Prozess gegen das Unternehmen vor dem OLG Hamburg gewonnen haben. Nachdem in einem ersten Prozess vor dem OLG Hamburg das Unternehmen Hedera Bauwert GmbH bereits eine Klage wegen mangelnder Aussicht auf Erfolg zurückgenommen hatte, hatte man in dieser Klage ein Urteil des OLG Hamburg haben wollen. Im LG Verfahren in Hamburg hatte Hedera Bauwert noch obsiegt.

Auch hier war aber in der mündlichen Verhandlung vor dem OLG Hamburg bereits vom OLG deutlich gemacht worden, dass man unseren Widerspruch gegen das Urteil des LG Hamburg als berechtigt ansehen würde. Hedera Bauwert hatte dann aber die Klage nicht zurückgenommen, sondern auf ein Urteil des OLG Hamburg bestanden. Nun gab es das Urteil des OLG Hamburg und wie erwartet, wurde unserem Widerspruch gegen ein Urteil des LG Hamburg stattgegeben und damit das Urteil des LG Hamburg aufgehoben.

Das Unternehmen HEDERA Bauwert GmbH hatte aber noch weitere Klagen angestrengt, allerdings nicht in Hamburg sondern in Frankfurt am Main. Da stehen die Urteile vor dem OLG in Frankfurt noch aus. Das Unternehmen Hedera Bauwert wurde dabei in allen Verfahren gegen uns von der Rechtsanwaltskanzlei Höch Kadelbach vertreten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here