Hat Karatbars mit seinen ICO’s noch größere Probleme?

Natürlich geht die Diskussion um das Unternehmen Karatbars weiter, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit ein wenig beruhigt hat. Aber der gesamte Vorgang ist möglicherweise nach wie vor nicht so aufgeklärt, dass das Vertrauen zu Harald Seiz und seinem Unternehmen Karatbars wieder hergestellt ist. Wen verwundert das, bei all den schlechten Nachrichten rund um das Unternehmen in den letzten Monaten, muss man jetzt schon sagen.

Nun haben wir mehrere Mails in die Redaktion bekommen, die vermuten lassen, dass das Angebot von Karatbars in den USA, d.h. an US-Bürger, möglicherweise gar nicht zulässig war bzw. ist. Unterstellt, dem wäre so, dann hätte Harald Seiz natürlich in den USA möglicherweise ein noch größeres Problem mit den zuständigen Aufsichtsbehörden, die ja, wie wir aus einer Mail wissen, das Unternehmen derzeit genauer unter die Lupe nehmen.

Wie dem auch sei, irgendwie scheint der Glanz des Goldes von Harald Seiz so langsam abzublättern und so wie wir von Partnern von Harald Seiz hören, ist das auch mit seiner Glaubwürdigkeit im Vertrieb stark am Bröckeln. Man kann nur hoffen, so ein Karatbars Insider, dass nicht alles nur „reine Verarsche“ war, und zumindest viele Investoren noch ihr Geld zurückbekommen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen