Start Verbraucherschutzinformationen Handwerker Media Service mit David Aundrup – Neue Geschäfte?

Handwerker Media Service mit David Aundrup – Neue Geschäfte?

0

Nun, wir können uns an einen Vorgang aus dem Januar diesen Jahres erinnern. Bei diesem Vorgang ging es um eine Veröffentlichung unter der Rubrik „vorläufige Sicherungsmaßnahmen“.

Hier tauchte genannter David Aundrup in einer Veröffentlichung der Staatsanwaltschaft Verden unter dem Aktenzeichen 701 AR 53729/17  im www.bundesanzeiger.de  auf.

Dies gemeinsam mit 2 weiteren Personen. Hierbei ging es um Beschlagnahme von Vermögenwerten der Personen, die in dem Beschluss benannt sind, wegen des Verdachts des Betruges. Die beschlagnahmten Vermögenswerte waren schon erheblich.

Nun hat sicherlich jeder eine 2. Chance im Leben verdient. David Aundrup hat nun wohl eine 2. Chance für sich entdeckt und ist damit online gegangen. Es geht um das Unternehmen Handwerker Media Service aus Warndorf, in dem er dem Handwerk die Möglichkeit seiner Dienstleistung bei der Digitalisierung anbietet.

So richtig gut gemacht, finden wir die Internetseite dann aber auch nicht, denn hier fehlen aus unserer Sicht schon im Geschäftsverkehr wichtige Angaben.

Nicht fiinden auf der Internetseite konnten wir zum Beispiel die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens und auch das aktuelle Impressum bildet zum Beispiel keine Steuernummer von Herrn Aundrup ab, wobei wir davon ausgehen, dass es sich hier um ein Einzelunternehmen handelt.

Handwerker Media Service,
David Aundrup
Feldstraße 5
48231 Warendorf
Telefon: 0160-96820413
E-Mail: info@handwerker-warendorf.de 
Internet: www.handwerker-warendorf.de

Schwierig finden wir dann immer auch, wenn man nur mit einer Handynummer arbeitet im geschäftlichen Verkehr mit dem Kunden. Nun hoffen wir, dass David Aundrup die Gelegenheit nutzt und sich mit diesem Unternehmen einen guten Namen macht.

Zumindest aber dann mal seine Webseite noch ein wenig auf Vordermann bringt. Das sollte er ja können, denn das verkauft Herr Aundrup dann ja.

Wir werden den Weg von Herrn Aundrup sicherlich weiterhin aufmerksam verfolgen.

FireShot Capture 225 – Impressum – Werbeagentur – Handwerker Media Service aus dem Kreis War_ – www.handwerker-warendorf.de

FireShot Capture 226 – Werbeagentur – Handwerker Media Service aus dem Kreis Warendorf_ – www.handwerker-warendorf.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here