Hamburger Pfandhausskandal wer ist der verantwortliche Staatsanwalt?

Unseren Recherchen zufolge ist der zuständige Staatsanwalt ein Dr. von Schenck. An diesen können sich alle Anleger wenden, die mit dem heutigen Verfahrensstand nicht einverstanden sind und Dr. von Schenck fragen wollen, wie es denn in dem Verfahren weitergeht. Herr Dr. von Schenck, so einige betroffene Anleger, sei ein angenehmer Gesprächspartner, der am Telefon sehr hilfsbereit ist und gerne über den aktuellen Stand informiert.Über nachfolgenden Link sollte den Staatsanwalt kontaktieren können.

http://justiz.hamburg.de/startseite-staatsanwaltschaft/

Ich bin davon überzeugt, dass je mehr Anleger sich direkt an Dr. von Schenck wenden werden, umso mehr die Staatsanwaltschaft bestrebt sein wird, die Ermittlungen zu intensivieren. Dr. von Schenck ist als erfolgreicher und äußerst akribisch arbeitender Mitarbeiter der Hamburger Staatsanwaltschaft bekannt. Er wird sicherlich bestrebt sein, den Anlegern das Gefühl zu geben, dass sie nicht in einer Bananenrepublik leben, auch wenn gerade in Hamburg viele Bananen im Hafen ankommen. Hamburger Behörden gelten deutschlandweit als die bürgerfreundlichsten, sagt man. Dr. von Schenck scheint da keine Ausnahme zu machen.

One Comment

  1. Anleger und Bürger Freitag, 02.12.2016 at 06:00 - Reply

    Die Telefonnummer von Dr. von Schenck ist Tel.: 040 42843-4058 Sehr netter Mensch am Telefon.

Leave A Comment