Start Allgemeines Golden Gates und die Werbung mit bezahlten Auszeichnungen

Golden Gates und die Werbung mit bezahlten Auszeichnungen

0

Goldbehr, so hat er sich einst seinen Spitznamen in der Branche verdient. Damals als er noch bei OFL Bautzen tätig war und auch mit einem Kooperationspartner der INFINUS gerne Geschäfte gemacht hat. Die Rede ist von Herbert Behr.

Warum Herbert Behr allerdings nun solch eine bezahlte Werbung der Auszeichnung von Focus Online so von seiner Seite prangen lässt, verstehen wir nicht. Wir halten solche Werbung nicht nur für grenzwertig im Investmentbereich, ja wir halten diese Werbung sogar für möglicherweise irreführend.

FireShot Capture 357 – Golden Gates Edelmetalle – das Unternehmen – www.goldengates.com

Liest man sich die Bedingungen bei Focus Online durch, dann kann man nachlesen, dass zwar die Auszeichnung „kostenfrei“ ist, aber wenn man damit dann Werbung machen will, muss man eine Art Lizenzgebühr bezahlen. Focus Online will damit natürlich Geld verdienen. Ein gutes Unternehmen braucht solche „eyecatcher“ nicht.

https://www.focus-magazin.de/focus-business/wachstumschampion.pdf

Lassen Sie die Finger von einem Unternehmen, das solche zweifelhafte Werbung benötigt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here