GenoHeld in Geldnot? Sven Leudesdorff-Pfeifer

Es geht um die BlueSkyscape Holding GmbH, die man im Internet unter genoheld.de im Impressum der Seite auffinden kann. Allerdings eine Gesellschaft, die es in dieser Schreibform nicht gibt.

Richtig wäre, laut Unternehmensregister BLUE skyscape Holding GmbH. Nun, eine Kleinigkeit die Sven Leudesdorff-Pfeifer, unser GenoHeld, sicherlich dann kurzfristig verändern kann.

Das könnte dann etwas schwieriger werden, wenn er seinen Blick einmal in die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz seiner GmbH, wo er als GF in der Verantwortung steht, wandern lässt.

Schaut man sich diese Bilanz an, dann sieht man, dass diese Bilanz einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag enthält. Das bedeutet schlicht und einfach, „diese GmbH ist bilanziell überschuldet“ Herr Sven Leudesdorff-Pfeifer. Der Betrag ist gegenüber dem Vorjahr noch deutlich angestiegen.

BLUE skyscape Holding GmbHueberschuldet

One Comment

  1. Sven Leudesdorff-Pfeifer Dienstag, 27.09.2022 at 19:21 - Reply

    Ja die Gesellschaft ist überschuldet, bei mir Sven Leudesdorff-Pfeifer. Was ist daran nicht richtig? Schade das sie nicht mal den Mum hatten bei mir nach zu fragen. Aber das ist dann wohl ihr Geschäftsgebahren.

Leave A Comment