Startseite Allgemeines FAZCO CAPITAL LIMITED / www. fxbtrading.com: BaFin untersagt das unerlaubt betriebene Einlagengeschäft und ordnet die Abwicklung an.
Allgemeines

FAZCO CAPITAL LIMITED / www. fxbtrading.com: BaFin untersagt das unerlaubt betriebene Einlagengeschäft und ordnet die Abwicklung an.

kpuljek (CC0), Pixabay
Teilen

FAZCO CAPITAL LIMITED / www. fxbtrading.com: BaFin untersagt das unerlaubt betriebene Einlagengeschäft und ordnet die Abwicklung an.

Die Gesellschaft FAZCO CAPITAL LIMITED ist Betreiberin der Handelsplattform www. fxbtrading.com für finanzielle Differenzkontrakte (Contracts for DifferenceCFD). In diesem Zusammenhang nimmt das Unternehmen fremde Gelder als Einlagen oder andere unbedingt rückzahlbare Gelder des Publikums an.

Damit betreibt die Gesellschaft FAZCO CAPITAL LIMITED das Einlagengeschäft ohne die erforderliche Erlaubnis der BaFin.

Am 29. Januar 2020 hat die BaFin der Gesellschaft FAZCO CAPITAL LI-MITED diese Art von Geschäften in Deutschland untersagt und die unverzügliche Abwicklung der unerlaubt betriebenen Geschäfte angeordnet.

Dieser Bescheid ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar, jedoch noch nicht bestandskräftig.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Anlegerschutz: BaFin und FINMA warnen vor neuen Finanz- und Kryptoplattformen

Anleger in Deutschland und der Schweiz müssen sich erneut vor einer Reihe...

Allgemeines

Aktuelle Verbraucherschutzwarnungen: Salmonellen in Mandeln, verdorbene Reiskuchen und Sparkassen-Phishing

Verbraucherinnen und Verbraucher sollten derzeit mehrere Warnungen beachten. Betroffen sind geriebene Mandeln...

Allgemeines

Energiekonzepte Deutschland GmbH:20 Ein-Stern-Bewertungen in sieben Tagen: Wo es bei EKD aus Kundensicht hakt

Nicht erschienene Berater, ausbleibende Rückrufe und technische Probleme, die sich über Monate...

Allgemeines

Ist der FC Magdeburg schon bereit? Frag mich nach Braunschweig noch einmal

Sind wir schon bereit für die neue Saison? Das ist Ende Juli...