Es gibt auch ehrbare und saubere Unternehmen in der Finanzbranche

Ich selber bin seit 20 Jahren in der Finanz-Immobilienbranche tätig bzw. bis 2010 tätig gewesen. Das ist auch ein Grund dafür warum ich bei vielen Dingen in dem Bereich „mitreden“ kann. Auch ich habe viele „Scharlatane“ in dieser Branche kennengelernt, aber eben nicht nur. Spontan fallen mir so einige seriöse Unternehmer in der Branche ein, Volker Koch von der Renta in Nürnberg, Heribert W. Seiffert von der GFI AG in Buttenheim, Andre Rissel von der M1VV aus Leipzig, Oliver Bechstedt von der DGG AG, Jürgen Kelber von Dr.Lübke und Kelber,  Dirk Germandi von Profipartner Berlin, Norbert Ketterer von der HPI AG, Jochen Ristow von TAG, Dr. Michael Hasenstab von der ACON Bank, Andreas Brandl von Neckermann Energie und viele weitere. Ich bin sicher mehr „saubere“ aufzählen zu können als „Scharlatane“. Das ist etwas was Hoffnung macht.

Kommentar hinterlassen