Energiekonzepte Deutschland GmbH: Unser Bericht zu den Bewertungen auf Trustpilot schlägt hohe Wellen

Published On: Freitag, 05.07.2024By Tags:

Mehr als 2.000 Mal wurde unser Artikel bis jetzt aufgerufen, und natürlich gab es auch erste Reaktionen. Kopfschütteln, so kann man die Reaktionen vereinfacht beschreiben, und auch konkrete Aussagen bis hin zu „da werde ich jetzt nicht kaufen“.

Nun gut, das muss jeder für sich selber entscheiden, aber natürlich macht uns das, was wir in der Redaktion an Nachweisen vorliegen haben, auch Gedanken. Gedanken, wie vertrauenswürdig der Score von Trustpilot dann, nicht nur zum Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH, überhaupt noch ist. Für uns war gerade Trustpilot immer eine Art Gradmesser, ob sich bei dem Unternehmen EKD etwas verändert für die Verbraucher, ja und ganz klar, den hatten wir dann auch mit kleinen Schritten, natürlich auch basierend auf die Bewertungen bei Trustpilot.

Was wir aber dann sehr positiv finden, ist, dass Energiekonzepte Deutschland GmbH sich endlich einmal mit den Kommentaren auseinandersetzt und hier, bei negativen Kommentaren, „Abhilfe“ zusagt. Positive Kommentare zu kommentieren ist einfacher. Wichtig ist, dass diesen Kommentaren dann auch konkrete Verbesserungen im Kundenservice nachfolgen und dass dann so mancher Negativ-Kommentarverfasser seinen Kommentar verändert, weil EKD sich gekümmert hat, dann müssten wir auch weniger Kritik üben.

One Comment

  1. Kärntner Freitag, 05.07.2024 at 07:12 - Reply

    Ja wenn es dann auch stimmt – der EKD Service hat in der Vergangenheit vieles versprochen … Drücken wir den Geschädigten die Daumen

Leave A Comment