Die Dolphincapital / German Property Group Story – Millionen für Ruinen. Heute Abend in der ARD jetzt schon bei uns zum ansehen

Es ist womöglich einer der größten Anlegerskandale der vergangenen Jahre: Die German Property Group (früher Dolphin Trust) aus Niedersachsen soll weltweit rund 20.000 Anleger um hunderte Millionen Euro betrogen haben. Deutsche Behörden sahen offenbar nicht genau hin. Wie konnte das passieren?

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/exclusiv-im-ersten-millionen-fuer-ruinen-video-102.html

 

One Comment

  1. RA Daniel Blazek Montag, 12.04.2021 at 19:56 - Reply

    Schon ein interessanter Bericht, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auch ein Licht auf die deutschen Geschädigten geworfen wird. Da gibt es sicher auch viele. So aber – Auslandsbezug, keine konkreten Zahlen, Behördenkritik – wirkt es, als kümmere die heimischen Geschädigten das Rechercheteam nicht. Es geht mehr um den Skandal an sich als um Antworten. Ich hoffe, es wird demnächst konkreter.

Leave A Comment