Da kann man nur den Kopf schütteln! Berliner Grüne unterstützen Letzte Generation

Mit Verlaub, wie heißt es richtig: „Es gibt kein größeres Leid als das, was sich der Mensch selbst antut.“ Bezogen auf die Grünen sind es genau diese Positionen, die bei der Mehrheit der Bevölkerung auf Unverständnis stoßen.

Bei der letzten Generation handelt es sich um eine mutmaßliche kriminelle Vereinigung. Wie kann man als staatstragende Partei solch eine Organisation unterstützen?

Da schütteln nicht nur wir in der Redaktion den Kopf. Wer die Aktionen der letzten Generation mitbekommt, mit Verlaub, der kann sie doch nicht unterstützen. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Der Zweck kann hier nicht die Mittel heiligen. Nun, die Grünen werden bei den nächsten Wahlen sicherlich ihre Quittung für solche Positionen bekommen, und das ist auch gut so.

Leave A Comment