Start Allgemeines Carestone Group GmbH mieses Finanzergebnis in 2019

Carestone Group GmbH mieses Finanzergebnis in 2019

0

Nun, solche Bilanzen veröffentlicht man dann möglicherweise nicht so gerne, aber natürlich schauen wir uns solche Bilanzen immer dann an, wenn wir von Usern einen Hinweis bekommen.

In der Tat, das ist keine Bilanz zum Jubeln, denn das Finanzergebnis dieser aktuellen im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz ist sicherlich für die Geschäftsführung möglicherweise kein Ruhmesblatt.

carestonegroupbilanz2019

Schaut man sich den Unterschied auf dem Screenshot zur Bilanz des Jahres 2018 an, dann kann man den schon gewaltig nennen. Im Vorjahr war man hier noch im Plus, in diesem Bilanzjahr ist man mit einem Millionenbetrag im Minus.

Auch das Konzernergebnis mit einem Minus von über 2 Millionen Euro Minus hat sich innerhalb nur eines Jahres verdoppelt.

carestonegroupkonzernergebnis2019

Auch interessant ist das Verzeichnis der Tochtergesellschaften des Unternehmens. Siehe hier auch nachfolgenden Screenshot.

carestonetochtergesellschaften

Die gesamte Bilanz des Unternehmens, sehr ausführlich, können sie im www.unternehmensregister.de abrufen. Hier einfach den Namen des Unternehmens eingeben und schon steht Ihnen die Gesamtbilanz zur Verfügung.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here