Start Allgemeines Birger Dehne jammert wieder herum bei Google – da müssen wir schmunzeln

Birger Dehne jammert wieder herum bei Google – da müssen wir schmunzeln

0

Der muss sich aber unheimlich ärgern, so der Kommentar einer Kollegin in der Redaktion. Recht hat sie, denn irgendwie will Birger Dehne unbedingt sein Internet sauber bekommen. Mal ehrlich, muss man das mit solch komischen Anträgen bei Google machen? Anträge, die sich dann zu einem Boomerang für sie entwickeln könnten.

Nun, wer unsere Seite kennt, weiß, dass wir durchaus „angestrengt kritisch“ sind, wenn wir an einem Unternehmen Zweifel haben. Was uns aber gefällt, ist auch, das muss man ja sagen Herr Dehne, dass der Inhalt unserer Berichte ja zu stimmen scheint, denn den bemängeln sie ja nicht, sondern irgendein kostenfreies Bild an dem sie möglicherweise Urheberrecht geltend machen. Zumindest ist das unsere Schlussfolgerung einer Mitteilung an Google.

Nun sind unsere Bilder, die wir verwenden, alle von uns erworben bzw. lizenzfreie Bilder von Pixabay. Das wissen Sie sicherlich auch, aber wenn man möglicherweise keine seriöse Möglichkeit mehr hat oder sieht, unsere Berichte aus dem Internet herauszubekommen, sucht man scheinbar.

Mag sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden, dass Sie sich als seriöser Unternehmer solcher zweifelhaften Methoden bedienen müssen, aber zu den Fakten nichts zu bieten haben.

Erbärmlich, Herr Dehne – mehr fällt uns da nicht ein!

Ziata

Re: Unknown

Notice Type:

DMCA

  1. Copyright claim #1

Kind of Work: Unspecified

Description Großer Puppenkopf mit schwarzem Haar, blauen Augen und einer stielartig verlängerten Nase zu sehen. Das Gesicht ist seitlich nach rechts ragt. Der Puppekopf ist aus hellem Holz gefertigt, das an Haaren, Augen, Wangen und Augenbrauen bemalt ist. Gelbe Comicfigur in Form eines Kreises mit schwarzen Armem und Beinen, blaue, kreisrunde Füße und weiße Hände. Der Gesichtsausdruck der Figur ist wütend, dunkle Augenbrauen sind tief heruntergezogen, zwischen ihnen befinden sich zwei Zornesfalten.

Original URLs:

    1. https://www.birgerdehne.de/Flunkern-im-Jobinterview.html

Allegedly Infringing URLs:

    1. https://www.diebewertung.de/die-merkwuerdigen-wahrheiten-des-unternehmers-birger-dehne-von-der-degagdie-unwahrheits-des-unternehmers-birger-dehen-von-der-degag/
    2. https://www.diebewertung.de/birger-dehne-hannover-degag-was-jammern-sie-denn-bei-google-herumsetzen-sie-sich-doch-mit-der-kritik-auseinanderbirger-dehne-hannover-degag-was-jammern-sie-denn-rum/

Jurisdictions

DE

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here