Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Bilanziell überschuldet: BDDK Holding GmbH und Birger Dehne

Bilanziell überschuldet: BDDK Holding GmbH und Birger Dehne

0

Es ist ein Unternehmen des Birger Dehne, den wir in der Redaktion seit Jahren auf unserem Kritikzettel ganz OBEN stehen haben. Jener Borger Dehne, der aber nicht nur von uns Kritik erfährt wie wir mittlerweile wissen.

Auch dieses Unternehmen, welches wir Birger Dehne zuordnen, ist ein Unternehmen das bilanziell überschuldet ist, wie so manches Unternehmen, welches wir Birger Dehne zuordnen.

bddkgmbhbilanzbirgerdehne

Laut dieser letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz hat sich der nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag in der Bilanz auf das Vierfache erhöht. Da sei dann auch mal die Frage erlaubt, wohin das noch gehen soll Herr Dehne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here