Bert Neckermann von der Arthus Food Company – warum beschweren sich Anleger bei uns

Nun, natürlich kennen wir Bert Neckermann seit über 10 Jahren, denn Bert Neckermann hat einstmals viel Kapital für das Konzept von Taxmobil eingesammelt. Ein Investment was für Anleger dann nicht gut ausging.

Dann gab es im Jahre 2019 für uns einen erneuten Berichterstattungsanlass, allerdings nicht im Zusammenhang mit Taxmobil, sondern jetzt zum Thema Arthurs Food Company Deutschland AG. Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt auf das Risiko eines Totalverlustes hingewiesen.

Nun, berichtet uns ein betroffener Anleger, dass er seine Zinszahlungen nicht mehr bekommen hat, dies schriftlich angemahnt habe, das Einschreiben aber zurückgekommen sei. Der Vertrag des Kunden liegt uns in der Redaktion vor.

Nun wollen wir einmal wissen, ob es mehrere Anleger gibt, die auch fällige Zinsen nicht bekommen haben. Schreiben Sie uns.

4 Comments

  1. Sabine Freitag, 04.12.2020 at 08:05 - Reply

    Liebe Community, hat jemand von euch Kontaktdaten von einem guten Rechtsanwalt, die Webseite der Arthus Food Company ist offline, am Telefon klingelt es nur und Briefe kommen wieder zurück. Vor einem Jahr habe ich eine E-Mail bekommen das alle Gelder nicht aus Indien nach Deutschland überwiesen werden können. Das ist über ein Jahr her. Wenn ich bei der bn-group enterprises AG anrufen und nach der Zinszahlung der Arthus Food Company frage, wird gesagt das sich ein Ansprechpartner melden wird nichts passiert. MFG Sabine

    • gerald.diercks Freitag, 04.12.2020 at 08:56 - Reply

      Da kannst Du zu jedem Anwalt bei Dir um die Ecke gehen. Ich hatte ein gutes Gespräch mit einem Rechtsanwalt Reime aus Bautzen dazu vor einigen Wochen.Neckermann kann nicht aus seiner Haut. Abzocken!

  2. Christian Büsching Sonntag, 15.11.2020 at 15:53 - Reply

    Ich hatte von der Arthurs Food Company eine E-Mail bekommen, das die Gelder in Indien Feststecken und diese erstmal nicht nach Deutschland können und sich aus diesem Grund die Zinszahlungen verzögern, hat sonst noch wer diese E-Mail bekommen ?

  3. Sebastian Sonntag, 01.11.2020 at 08:05 - Reply

    Offensichtlich versucht Herr Neckermann auf seiner Webseite bn-Group.com weitere Gelder von gutgläubigen Investoren einzusammeln, einen Totalverlust sehe ich persönlich hier zu 100%

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen