Bert Neckermann Taxmobil Solidaritätsprogramm wieder auf Sammelkurs – wer glaubt noch an Ihre Idee?

Es war einst eine wirklich gute Idee, die Bert Neckermann da hatte. Mittlerweile jedoch dürfte kaum noch ein Anleger noch einen Finken Vertrauen in das Konzept von Bert Neckermann haben, da nutz es auch nichts, dass er mit vermeintlichen Prommis auf die Geldeinsammeltour geht. Mittlerweile dürfte sich aber auch das Konzept überholt haben, denn es gibt andere Marktkonzepte, die auch in der öffentlichen Diskussion sind, aber durchaus erfolgreicher sein können als das Konzept von Bert Neckermann und seiner Taxmobil. Uber sei hier nur als ein Beispiel genannt. Auch hier wehrt sich die Taxibranche vehement und teilweise auch mit Erfolg, aber eines dürfte auch klar sein, dass sich auch da der Markt verändern wird. Uber ist nur eine Art Pionier, aber einer, der zeigt, dass sich was bewegen kann. Das ist Bert Neckermann nicht, denn er hat es über Jahre hinweg nicht geschafft, immer mal ein Stück weiterzukommen, damit der Anleger, der ihm sein Geld gibt, auch sieht, da passiert etwas. Viel Geld hat Bert Neckermann da „verbraten wie der Volksmund sagt“. Mit dem „verbraten“ des Geldes ist auch das Vertrauen in seine Idee immer ein Stück mehr zurückgegangen. Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Anleger/Akti gibt, die hier nochmals bereit sind, Bert Neckermann ihr Geld zu geben. Für uns wäre das, so hart sich das anhört Herr Neckermann, reines Spielgeld. Spielgeld mit dem Sie ins Casino Taxmobil gehen. Mit welcher nachvollziehbaren Begründung soll jetzt schnell das klappen, was über Jahre nicht zum Erfolg geführt hat? Ihr Schreiben an die Aktionäre überzeugt uns da nicht nachhaltig, und sicherlich auch nicht all zu viele Aktionäre und Geldgeber.

Schreiben Neckermann 05 09 14

4 Comments

  1. Kurt aus Leipzig Freitag, 10.07.2020 at 15:56 - Reply

    Sehr geehrter Herr Bremer, könnten Sie die uns alle über die neuen Firmen des Herrn Bert Neckermann aufklären. Vielen Dank. MFG

  2. Keine Name Freitag, 10.07.2020 at 07:12 - Reply

    https://www.bertneckermann.com/en Herr Neckermann entwickelt zahlreiche weitere Geschäftsfelder um vermutlich Anleger Geld einzusammeln.

  3. Beobachter Sonntag, 14.12.2014 at 15:05 - Reply

    Nachdem ich gestern und heute versucht habe ein Kommentar hier einzustellen funktionierte nichts.
    Ein Schelm wer dabei böses denkt, denkt das vielleicht wieder ein engagierter Hacker in Neckermanns Namen hier aktiv war!?
    War ja auch ein Werkzeug um Jörn Napps Seite lahm zu legen.

    Es ist schon bemerkenswert wieviele Jahre Neckermann und Taxmobil Gelder einsammeln, wo ist das Geld geblieben.

    Auf einer seiner vielen Konten, viele Konten durch die Insolvenz.
    Übrigens ist diese immer noch nicht bereinigt.

    Bert Neckermann und seinem Herrn Plesker, wie auch die neu dazu gekommenen sammeln kontinuierlich Gelder ein.

    Ich werde mir vorbehalten, die nächsten Tage Dokumente zu veröffentlichen welche das Ausmaß dieser Machenschaften an den Tag zu legen.

    Einige Dokumente liegen bei verschiedenen Personen, dies aus Sicherheitsgründen.

    Es geht um viel mehr, verprellte EX Mitarbeiter haben mir Dokumente zur Verfügung gestellt welche Taxmobil und Bert Neckermann diesbezüglich belasten.

    Darüber hinaus ist es bemerkenswert das die Gläubiger nicht bedient werden.
    Mir liegen Dokumente vor welche ganz klar zeigen das Neckermann Privatverträge abgeschlossen hat mit Geldgebern sowie Stillhalterverträge.
    Jedoch wurde bisher hier nie ein Cent zurückgezahlt.

    Man munkelt das B.Neckermann demnächst auch noch privatrechtlich belastet wird, belastet in der Form das Pfändungen durchgesetzt werden.

  4. Josef Butzer Sonntag, 14.12.2014 at 14:41 - Reply

    Ja, da schüttelts einen richtig. Braucht man Kohle für Weihnachtsgeschenke? Es ist unglaublich, man kann nur hoffen das kluge Menschen darauf nicht hereinfallen. Ich jedenfalls, früher großer Anhänger des Konzeptes, ver-traue Herrn Neckermanns Konzept schon lange nicht mehr

Leave A Comment