Berke Mersin – ehemaliger Geschäftsführer von autoleasing2go – stellt Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft gegen die Bewertung.de, weil wir sein Bild veröffentlich hätten

Wer unsere Seite kennt, weiss das wir keinerlei Bilder von Personen je veröffentlich haben noch veröffentlichen werden. Wenn, dann veröffentlichen wir Links zu solchen Seiten bzw. sichern uns natürlich durch Screenshots ab. Nun hätte der „aufnehmenden“ Polizei eigentlich eine einfache Internetrecherche ausreichen sollen, um genau das festzustellen. Sowohl die Links als auch die Artikel sind Heute noch, wie von Anfang an, unverändert vorhanden. Berke Mersin hat lange versucht diese Artikel aus dem Internet herauszubekommen, aber auf Grund der Hintergründe die wir dort kennen, haben wir die Artikel bestehen lassen.

Kommentar hinterlassen