Manche Bergfürst Geldeinsammelprojekte laufen nur schleppend – ist Bergfürst noch ein berechenbarer Partner für Initiatoren?

Eine Frage, die sich sicherlich ein Initiator dann stellt, wenn das Geldeinsammeln „eher schleppend“ läuft, wie hier bei dem nachfolgenden Projekt auf Mallorca.

Da muss man dann nochmals „trommeln“ gehen für den Initiator, damit das mit dem Geldeinsammeln auch weiter geht.

Nun hat Bergfürst erneut eine Mail versendet, um die Anleger nochmals zu animieren, doch ihre Geldbörse aufzumachen. Es geht um das Projekt Bellavista 71 Mallorca!

2 Millionen Euro will Bergfürst hier für den Initiator einsammeln von Kleinanlegern; bei etwas über 700.000 Euro ist man derzeit angekommen.

Weit weg vom eigentlichen Fundingziel. Hat der Initiator das Geld in seine Finanzierung fest eingeplant, dann hat er nun möglicherweise ein Problem bei diesem aktuellen Finanzierungsstand.

Bergfürst muss sicherlich auch erkennen, dass die Geldbörsen bei den Crowdinvestinganlegern nicht unendlich weit offen sind.

Gibt es dann Projekte, die möglicherweise eben nicht so überzeugend sind, wie dieses Projekt Bellavista 71 Mallorca, dann kann man die Zurückhaltung der Anleger schon verstehen.

Hier die neue E-Mail von Bergfürst zu dem genannten Projekt:

Sehr geehrter Herr ,

wir freuen uns, über das große Interesse an unserer aktuellen Anlagemöglichkeit Bellavista 71 Mallorca!

Mehr als 1.100 Anleger haben bislang weit über 0,7 Mio. € investiert.

Im Rahmen unserer Interview-Reihe mit den Emittenten, hat sich auch Herr Dr. Peter Dreher die Zeit genommen und uns fünf spannende Fragen zu seinem Bauvorhaben Bellavista 71 Mallorca beantwortet.

➡️ Wieso setzen Sie Ihren Schwerpunkt auf den Südwesten Mallorcas?
➡️ Wie konzipieren Sie so eine Luxusimmobilie?
➡️ Ist der angesetzte Verkaufspreis realistisch?
➡️ Gibt es bereits Kaufinteressenten?
➡️ Wieso zahlen Sie fällige Darlehen auch ohne Verkauf zurück?

https://lp.bergfuerst.com/nachgefragt-bellavista-zwei/?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=%F0%9F%8E%99%EF%B8%8F5+Fragen+zu+Bellavista+71+Mallorca&utm_campaign=190504_Samstag_Interview_Bellavista_71_Mallorca

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen