Auch das wieder ein Desaster für Florian Fritsch

Published On: Samstag, 17.09.2022By Tags:

Florian Fritsch ist kein unbeschriebenes Blatt in der Investmentszene und Florian Fritsch steht im Moment im Fokus diverser Wirtschaftszeitungen und Wirtschaftsmagazine. Hier unter anderem auch dem Handelsblatt, das über Florian Fritsch erst kürzlich einen großen Bericht veröffentlicht hatte.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/finanzierer-dieser-mann-beschaeftigt-seit-15-jahren-deutsche-gerichte-dennoch-geben-investoren-ihm-immer-wieder-geld/28618884.html

Nun gibt es möglicherweise wieder ein Desaster für ein Unternehmen aus dem Umfeld von eben jenem Florian Fritsch.

Zitat:

Spac-IPO von Thermostat­hersteller Tado scheitert

Das Vehikel GFJ ESG Acquisition hat die Verhandlungen mit dem Thermostathersteller Tado beendet, das Spac-IPO ist damit vom Tisch. Gründe für die Absage wurden nicht bekannt.
Zitat Ende
Geschäfte machen mit Florian Fritsch und dabei dann auch Geld zu verdienen, scheint dann möglicherweise eben doch nicht so einfach zu sein. Im Moment sollte man es sich reiflich überlegen, ob eben jener Florian Fritsch ein guter Geschäftspartner ist.

2 Comments

  1. Insider Dienstag, 20.09.2022 at 12:35 - Reply

    Wer in der Lage ist Abou Chakker ins Portemonnaie zu greifen, aber seit 12 Jahren deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann, der greift jedem und alles ab!

  2. es fritschelt Samstag, 17.09.2022 at 13:22 - Reply

    Dat it ja mal was, mal sehn ob Herr Fritsch die Zeche prellt und andere wieder alles zahlen müssen

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen