Atrium 205. Europäische VV SE – Scherer Holding GmbH & Co. KG

Atrium 205. Europäische VV SE

Düsseldorf

Bekanntmachung gem. § 20 Abs. 6 AktG i.V.m. Art. 9 Abs. 1 lit. c) SE-VO

Die Scherer Holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Simmern, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Bad Kreuznach unter HRA 20435, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 S. 1 und 4 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar eine Mehrheitsbeteiligung (und damit zugleich mehr als der vierte Teil der Aktien) an unserer Gesellschaft gehört.

Die FORIS Gründungs GmbH mit Sitz in Bonn, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Bonn unter HRB 10791, hat uns gemäß § 20 Abs. 5 AktG mitgeteilt, dass der FORIS Gründungs GmbH, der FORATIS AG sowie der FORIS AG, alle mit Sitz in Bonn, keine Aktien der Gesellschaft mehr (weder unmittelbar noch mittelbar) gehören und damit weder der vierte Teil der Aktien der Gesellschaft noch eine Mehrheitsbeteiligung i.S.d. § 16 AktG.

 

Düsseldorf, 28.05.2021

Der Vorstand der
Atrium 205. Europäische VV SE

Leave A Comment