ASK Edelmetall GmbH – Erdogan Asik: Für wie blöd hält man die Anleger eigentlich?

Mit Verlaub, diese Frage muss man dann einmal stellen. Mit einer Gesellschaft stellt man Insolvenzantrag und mit der anderen Gesellschaft versucht man dann möglicherweise noch so eine Art „Leichenfledderei“ zu machen.

Unglaublich, wenn man diese Mail eines Beraters an einen Anleger liest. Verständnis gibt es dafür sicherlich keines mehr, auch nicht bei einem Insolvenzverwalter, wenn der das mitbekommt.

Hallo………….,

wie geht’s nun weiter?

Das Gespräch mit H. Bintz von der DWL war erfolglos.

Er konnte mir keinen genauen Zeitraum mitteilen, wann du dein Bonusgold einlösen kannst bzw. dein Gold bei der DWL zu 100% zurückgeben kannst.

Das ist meines Erachtens keine Lösung für dich und ich bin von der DWL enttäuscht.

Diese Hinhaltetaktik ist unakzeptabel.

Ich empfehle dir deshalb, dein Gold bei der ASK Edelmetalle zu den annähernd gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Wie bereits erwähnt, würde die ASK die fälligen 100.000 € + 11.000 € Bonus übernehmen und du bekommst neues Gold geliefert.

Ich bin gleich auf einer Veranstaltung und wir können gerne heute Abend oder morgen telefonieren.

Mail Inhalt Ende

Natürlich sehen wir die Gesellschaften in einem ursächlichen Zusammenhang. Vor allem über die Person von Herrn Asik.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen