Startseite Allgemeines Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe
Allgemeines

Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe

Teilen

Die Branche ist erfinderisch. Seit dem man nicht mehr direktes „Cold Calling“ betreiben darf, bedient man sich der Methode „Umfrage“, die noch erlaubt ist. Hier gaukelt man Ihnen „man arbeite für ein Meinungsforschungsinstitut“ vor, will aber letztlich nur Daten haben, um zu sehen, ob Sie für eine Finanz- und Anlageberatung in Frage kommen – Die einfachste Lösung bei solchen Anrufen ist immer „auflegen“ und schon haben Sie Ruhe.
Es gibt aber auch Marketingerfindungen, die sehr erfolgreich sind aber den Kunden nicht mit irgendwelchen Anrufen belästigen. Erst neulich haben wir von solch einem Marketingmodell gehört. Die Erfolgsquote ist phantastisch, davon konnten wir uns selber überzeugen. Terminquote bezogen auf 100 Erstkontakte von über 30%. Erfinderischen Vertrieb finden wir spitze.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Studie zu Vergütungen: Mehr Geld für Dax-Kontrolleure

Die Mitglieder der Aufsichtsräte in den Dax-Konzernen profitieren weiterhin von steigenden Vergütungen....

Allgemeines

30 Milliarden für die Zukunft: Deutschlandfonds soll Wirtschaft und Startups befeuern

Mit einem neuen „Deutschlandfonds“ plant die Bundesregierung einen tiefgreifenden Eingriff in die...

Allgemeines

Warnung vor unseriösen Finanzangeboten: BaFin mahnt zur Vorsicht bei dubiosen Online-Plattformen

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) warnt erneut eindringlich vor einer Vielzahl unseriöser...

Allgemeines

Insolvenz:Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Osnabrück-Stadt e.V.,

38 IN 80/25 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen des Deutsches...