Startseite Allgemeines Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe
Allgemeines

Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe

Teilen

Die Branche ist erfinderisch. Seit dem man nicht mehr direktes „Cold Calling“ betreiben darf, bedient man sich der Methode „Umfrage“, die noch erlaubt ist. Hier gaukelt man Ihnen „man arbeite für ein Meinungsforschungsinstitut“ vor, will aber letztlich nur Daten haben, um zu sehen, ob Sie für eine Finanz- und Anlageberatung in Frage kommen – Die einfachste Lösung bei solchen Anrufen ist immer „auflegen“ und schon haben Sie Ruhe.
Es gibt aber auch Marketingerfindungen, die sehr erfolgreich sind aber den Kunden nicht mit irgendwelchen Anrufen belästigen. Erst neulich haben wir von solch einem Marketingmodell gehört. Die Erfolgsquote ist phantastisch, davon konnten wir uns selber überzeugen. Terminquote bezogen auf 100 Erstkontakte von über 30%. Erfinderischen Vertrieb finden wir spitze.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

FIFA verteilt Trostpreise – Trump bekommt den „Friedenspokal“ und tanzt zu „Y.M.C.A.“

Washington, Bühne frei für die wahrscheinlich schrägste Fußball-Auslosung aller Zeiten. Die FIFA...

Allgemeines

Neue Hoffnung bei Demenz: Gürtelrose-Impfung könnte das Risiko senken und Verlauf verlangsamen

Eine neue medizinische Studie bringt überraschende Erkenntnisse: Die Impfung gegen Gürtelrose (Shingles)...

Allgemeines

„SNL“ nimmt Tump und Hegseth aufs Korn – Satire über Bootsschläge gegen Venezuela sorgt für Lacher

Mit gewohntem Spott hat sich die Kult-Comedyshow „Saturday Night Live“ (SNL) in...

Allgemeines

Politische Frustration in Washington: Immer mehr US-Abgeordnete treten zurück

Inmitten politischer Blockaden, wachsender Bedrohungen und einem zunehmend vergifteten Klima kündigen immer...