Start Meine Meinung Ainova Just Fit GmbH – Vertriebsmitarbeiter sollten auf ihre Provision bestehen

Ainova Just Fit GmbH – Vertriebsmitarbeiter sollten auf ihre Provision bestehen

0

Ganz klar, so Rechtsanwalt Daniel Blazek von der Kanzlei BEMK aus Bielefeld, denn seiner Kenntnis nach ist der Vertragspartner der Ainova Just Fit Mitarbeiter GmbH nicht die bc connect GmbH sondern eben die Ainova Just Fit GmbH.

Es war schon dreist, dass Herr Seltmann sagt, „holt euch die Provision bei der Staatsanwaltschaft in Chemnitz“. Dieses entgegen der Kenntnis des Herrn Seltmann zu diesem Zeitpunkt: er wusste bereits, dass die Staatsanwaltschaft in Zwickau zuständig war.

Da ja bei Herrn Seltmann auch eine Hausdurchsuchung in diesem Zusammenhang stattgefunden hatte, hat man ihm sicherlich auch einen Durchsuchungsbeschluss ausgehändigt.

Wesentlich ist aber, so Rechtsanwalt Daniel Blazek, wer der tatsächliche Vertragspartner des Vermittlers zum Zeitpunkt des Vertriebs war und nicht was Herr Seltmann ausführt.

Möglich, dass Herrn Seltmann durchaus bewusst sein könnte, dass die Forderungen sein „faktisches Unternehmen“ möglicherweise durchaus in wirtschaftliche Schwierigkeiten bringen könnte. Dann könnte aus seiner Ainova Just Fit schnell eine Ainova Just quit GmbH werden.

Klingeln Sie doch einfach mal bei Herrn Seltmann unter der bekannten Adresse und fordern sie ihre Provision von ihm.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here