Start Allgemeines adcada Insolvenzverwalter Professor Schulze: was für ein trauriges Bild

adcada Insolvenzverwalter Professor Schulze: was für ein trauriges Bild

3

Manche Dinge kann man dann nicht verstehen. Geht man heute auf die Seite www.adcada.de dann erhält man einen Warnhinweis. Da wünschte man sich, dass man diesen Hinweis schon vor Jahren bekommen hätte.

Nun liegt aber das Verschulden für diesen Warnhinweis beim jetzigen Betreiber der Webseite und das ist nun mal der vom Amtsgericht eingesetzte Professor Tobias Schulze aus Bentwisch, da wo auch das Unternehmen adcada seinen Sitz hatte. Offenbar ist man im Hause von Professor Schulze nicht in der Lage, das Sicherheitszertifikat für diese Seite verlängern zu lassen. Traurig.

Aber es geht dann noch weiter, Herr Professor Schulze, denn mit solchen kleinen Dingen in der Kritik an Ihrer Person als Insolvenzverwalter wollen wir uns ja nicht zufrieden geben.

Sucht man heute in der Suchmaschine Google „adcada anwalt Liechtenstein“, dann bekommt man im Google Suchergebnis auch eines mit der Überschrift

Beeindruckende Eröffnungsfeier in Liechtenstein – adcada …

https://adcada.de › Unternehmensgruppe
Rechtsanwalt, Vorstand ECOVIS Insolvenz und Sanierungs AG Rechtsanwaltsgesellschaft Am Campus 1-11, D 18182 Rostock-Bentwisch Tel.: +49 381-649 …
Mit Verlaub Herr Professor Schulze, merkt Ihre IT solchen Mist denn eigentlich nicht? An Ihrer Stelle hätte ich da längst einmal die „gelben Seiten“ in die Hand genommen und mal nach jemand geschaut, der sich mit sowas auskennt. Manche Dinge muss man nicht verstehen, schon gar nicht bei diesem Insolvenzverwalter und diesem Insolvenzgericht.

3 KOMMENTARE

  1. Dr.Tobias Schulze Insolvenzverwalter der Adcada ist überraschend in Ruhestand gegangen. Ist mein Partner ihn vielleicht bei einigen nicht ehrlichen Spielchen in die Quere gekommen????

  2. Benjamin Franklin Kühn,ehrbarer hanseatischer Kaufmann, betrügt er jetzt mit Covid Testgeräten die Kunden? Er verkauft hier Schrott gegen Vorkasse über seine Strohgeschäftsführerin und Ehefrau Marlene Kühn. Ist wohl eine Betrügerbraut Frau Kühn. Gute Lehre gemacht beim Schwiegervater.Gauner bleibt Gauner. Schlimmer wie Parasiten diese Familie Kühn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here