AC Consulting Group in Coswig- eine User Erfahrung

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben war eine nette junge Dame der Firma „AC Consulting group“ aus Coswig bei uns und hat uns genau nach dem Schema, das in den Kommentaren auf Ihrer Webseite https://www.diebewertung.de/ortus-ag-abzocke-immobilienbetrug/ beschrieben wird, eine Beratung zukommen lassen, die auf eine steuervergünstigte Investition in die Sanierung historischer Stadtkerne hinauslief. Da wir zum Abschluss der Beratung nur ein Antragsformular auf AIS-Analyse unterschrieben und einen Termin für eine näher gehende Beratung bekommen haben, zu der wir aber Gehaltsnachweise und EkSt-Bescheide mitbringen sollen, zählen wir zum Glück noch nicht zu den Geschädigten. Eine kurze Recherche im Internet ergab, dass es zu der genannten Firma überhaupt keine Informationen gibt, die Adresse Dresdner Straße 92 in Coswig aber identisch ist mit der der Ortus AG, bzw. ihrer Nachfolge-Konstrukte. Soweit ich mich erinnere, wurde nach Nachfrage meinerseits, wer denn hinter der Firma stehe, auch der Name Thieme erwähnt.

Wir werden den Termin in Coswig kurzfristig absagen und hoffen, dass wir dadurch mit nur einer vergeudeten halben Stunde noch einmal davongekommen sind.

 

2 Kommentare

  1. Dunja 26. September 2017
  2. Ines 2. September 2017

Kommentar hinterlassen