Yeti-Konferenz einberufen

In Sibirien wird vom 6. bis 8. Oktober eine Konferenz stattfinden, die sich der möglichen Existenz des Schneemenschen widmet.

Zu der Konferenz in der Stadt Taschtagol, rund 3200 Kilometer östlich von Moskau werden Forscher unter anderem aus Russland, den USA und China erwartet. Die Experten wollen zu der Veranstaltung überraschende Erkenntnisse sowie einzigartige Fotos und Tonaufzeichnungen über das Fabelwesen vorstellen. Wildhüter hatten nach angeblichen Sichtungen nahe der Asass-Höhle eine Kamera mit Bewegungsmelder installiert. Ein Foto, das die Existenz des sagenumwobenen Wesens ist noch nicht entstanden. Im vergangenen Jahr hatte die Gebietsverwaltung von Kemerowo eine offizielle „Yeti-Warnung“ herausgegeben. Nach den verheerenden Bränden vom Sommer 2010 seien die mysteriösen Wesen gezwungen, außerhalb der Wälder nach Futter zu suchen, hieß es darin.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen