Cashcloud AG – Still ruht der See

Die Aktie ist tot – so ein Börsenhändler zu uns auf unsere Nachfrage, „ob es interessant sei, die Aktie denn als Anleger zu erwerben“? Das hängt vor allem damit zusammen, dass die Nachrichten rund um den CEO eine Katastrophe sind, die Aktie von der Notierung ausgeschlossen wurde und weil das Konzept, was hier angepriesen wird, wohl doch nicht so interessant ist, wie man eigentlich denkt, bzw. den Aktionären einreden will. Zudem gibt es kaum neue Nachrichten zu der Aktie, insofern macht eine Investition in diese Aktie keinerlei Sinn.

4 Comments

  1. Marc Donnerstag, 22.10.2015 at 10:32 - Reply

    Schönen guten Tag

    Ab heute „ruht“ der See wirklich ganz „still“.
    Kursaussetzung per sofort:

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-10/35330556-xfra-kcc-aussetzung-suspension-029.htm

  2. Alyeska Sonntag, 11.10.2015 at 15:58 - Reply

    Ich betone gern auch zum dritten Male, daß sich die Infodienste der Unister-Gruppe gerade bezüglich dieser Aktie m.E. sehr intensiv mit „redaktioneller“ Werbung hervorgetan haben!

  3. BetrogenerAnlegerCGT Sonntag, 11.10.2015 at 05:43 - Reply

    Es ist gut das Personen wie dieser feine Herr Donhuysen nicht immer mit der Anlegerabzocke durchkommen. Henning Gold Mines war ein Beispiel dafür des feinen Herrn Donhuysen. Da hat er sich dann verpisst und die Anleger im Regen stehen lassen.

    • feistelbauer Sonntag, 11.10.2015 at 20:15 - Reply

      Wäre sicherlich gut gewesen, wenn diese Tatsache von Beginn an bekannt gewesen wäre. So hießen die Herrschaften die die Trommel gerührt haben:
      – Schmolinski (hat sich in Luft aufgelöst und wohl den Namen gewechselt)
      – Prasch (macht einen auf dicke Hose sh. Facebook)
      – Brennweiten (trägt nichts zur Lösung der Probleme bei, hat aber ein Schw…-Geld verdient)

      Wo bleiben eigentlich die Infos zur weiteren Entwicklung?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen