Seitensprungportal zockte Kunden mit „Fake-Frauenprofilen“ab

Rund 31,3 Millionen Männer haben zuletzt auf Ashley Madison um die Herzen von 5,5 Millionen Frauen gebuhlt. Soweit die offiziellen Zahlen des Seitensprungportals. Eine Analyse der kürzlich veröffentlichten Datenpakete aber zeigt: Das Ungleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein dürfte wesentlich größer gewesen sein. Frauen gab es offenbar kaum, so das IT- Blog „Gizmodo“. Nach einer Auswertung der „geklauten Daten“, soll der Anteil der Frauen verschwinden gering gewesen sein, demnach dürfte es sich hier vermutlich auch um einen groß angelegten Betrug handeln. Die kanadische Justiz geht diesem Verdacht wohl jetzt nach.

2 Comments

  1. Alyeska Montag, 31.08.2015 at 19:12 - Reply
  2. xxx Samstag, 29.08.2015 at 13:58 - Reply

    Das wirft auch einen schlechten Schatten auf Parship, ElitePartner und wie sie nicht alle heißen, zumal sie mit schon ihren Kündungsmodalitäten negativ aufgefallen sind und diesbezüglich eine herbe Niederlage vor Gericht hinnehmen mussten.

Leave A Comment