CIS Hebelplan-die Übernahme

Jahrelang hatten wir immer die Einschätzung, das nicht Thomas Heinzinger der Chef ist, sondern Daniel Shahin im Hintergrund die Fäden zieht.
Nun hat man den Schritt wohl offziell vollzogen.Daniel Shahin wurde wohl zum Vorstand bestellt, damit klare Verhältnisse geschaffen. Ehemalige Mitarbeiter berichten usn auch das es erheblcihe Verstimmungen zwischen Heinzinger udn Shahin gegeben haben soll. Heinzinger „hätte dann für sich die Reißleine gezogen“.Nun, Tatsache ist, das jetzt aus dem Vertriebsmann Shahin, der Initiator Shahin geworden ist. Vertrieb kann er keine Frage.Ob er Initiator kann wird man sehen. Den Anlegern kann man es nur wünschen.

6 Comments

  1. Kuckuck Donnerstag, 04.10.2012 at 22:20 - Reply

    Ist ´s jetzt DSI, Genotec,oder… weißt Du was ?

  2. Dagobert Duck Mittwoch, 26.09.2012 at 17:44 - Reply

    @ Kuckuck

    ..anscheinend ist die CIS verkauft worden (S & K)und wenn man sich die Initialien des Leiters Anlageverwaltung anschaut, merkt man, dass es sich nicht um D.M. Shahin handelt (siehe auch andere Beiträge)! Herr S. scheint nicht mehr in die Geschäftsführung der CIS involviert zu sein.

  3. Kuckuck Samstag, 15.09.2012 at 15:19 - Reply

    Der hat auf seinen Briefköpfen als Vorstand: Marc-Christian Schraut stehen, Steuer-Nr. (beantragt) und Leiter Anlagenverwaltung ist er…??? Sieht so aus als ob die „Klarheit“ auch nicht mehr stimmt.
    Dass der substanzlos ist, wird durch die mit Abstand betrachteten Parolen, Hetzerein und den unerfolgten Versprechungen klar. Es ist nicht verständlich, dass das heutzutage noch praktiziert werden darf. Aber so wie es aussieht, muss auch der beste Flieger ohne Treibstoff landen. Bin mal gespannt wie lange er seine Kanzlei Steinpichler bezahlen kann. Einige Anwälte haben derzeit wieder Arbeit bekommen.

  4. clanchef Freitag, 31.08.2012 at 16:41 - Reply

    @Dagobert Duck
    Vollste Zustimmung!

  5. jod Freitag, 31.08.2012 at 16:05 - Reply

    Shahin kann weder Vertrieb noch Initiator. Vertrieb hat auch mit Kontinuität zu tun. Dies kennt und kann Shahin nicht. Gerade hat er nun wohl selbst erlebt, dass das Sprichwort, „Wer Wind sät, wird Sturm ernten“ zutreffend ist. Anders ist seine Flucht bei CIS wohl kaum zu erklären. Mit dem Verkauf an MIDAS/S&K ist er selbst wohl gut weggekommen, was mit den Anlegern passiert interessiert ihn wohl nicht. Die Lauten im Markt, sind selten die Guten im Markt. FINANZTEST und WISO wird´s freuen.

  6. Dagobert Duck Freitag, 31.08.2012 at 15:02 - Reply

    Herr Shahin kann nur große Reden schwingen und das „einfache“ Volk begeistern (simply the best), aber wenn man bei ihm mal ein bißchen tiefer geht, dann hört auch schon sein „Fachwissen“ auf. Er hat keine Ahnung was Finanzprodukte betrifft und sein sogenanntes „Wissen“ ist nur abgeschrieben. Er kann nur auf bestimmte Sparten schimpfen und Versicherer, Bausparkassen und Banken sind die Schlimmsten. Aber wer schon mit dem Slogan „Warheit, Klarheit, Ehrlichkeit werben muss, der muss es schon extrem nötig haben, denn das ist ja eine Selbstverständlich-
    keit und nicht erwähnenswert.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen