Energiemacher-guter Name aber auch seriös?

In unserer Redaktion haben wir einige Mauils zu der genannten Domain bekommen.Die Seite macht einen „normalen Eindruck“.

Nichts was auf eine Kapitalanalge hinweisen würde.Nun behaupten unsere User aber, das Unternehmen würde Investitionsmöglichkeiten anbieten. Man könne damit 30% im Jahr an Rendite verdienen.Die Zeichnungssumme beträgt angeblich 17.000 Euro.

Nun fragen wir uns natürlich, warum findet man darüber nichts auf der Seite.Angst das die BaFin das findet weil nicht genehmigt? Wir wollen hier aber nicht spekulieren, wir fragen das Unternehmen einmal dazu an was an den Gertüchten dran ist.

2 Comments

  1. peter h Mittwoch, 19.03.2014 at 22:28 - Reply

    hallo ich würde mich auch dafür interessieren was hinter dieser firma steckt. habe mal angerufen und nach so einem gerät gefragt und die meineten dass se nur an geschäftswkunden die geräte verschicken. bitte bleibt da dran das wäre ein echt interessantes thema.

    greetings peter

  2. Leo Gärber Donnerstag, 25.08.2011 at 20:59 - Reply

    Hallo, haben Sie schon neue Informationen bekommen?

    Ich habe nämlich so einen Konverter zum Kauf angeboten bekommen. 17.500 Euro, Rabattierung, Geld geht als erstes zum Anwalt und wird erst dann an die Energiemacher weitergeleitet wenn die Maschiene geliefert wird, usw usw.
    Zu schön um war zu sein. Könnte mir jemand helfen bzw hat schon jemand damit erfahrung gemacht?

    Danke schon mal

    Euer Leo

Leave A Comment